BE Wettberwerb "...nur ein Augenblick" 2012/13

offenes Auge

Wir gratulieren der Siegerin LISA EBERAN, die mit ihrem Video im Found-Footage-Stil die Jury überzeugen konnte.  

Einen Link zum Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=dvN1yjhSxG8

Das Thema des BE-Wettbewerbs „...nur ein Augenblick“ inspirierte die Teilnehmer zu überraschenden wie auch "augenscheinlichen" Lösungen, die alle für sich sehenswert sind und wie jedes Jahr in unserem Schulhaus ausgestellt wurden. Der Wettbewerb wurde von Prof. Schröckenfuchs (Höhere Graphische Bundeslehr- und Versuchsanstalt) und dem internen BE-Team (Prof. Obernosterer und Prof. Stamenova) sowohl im Ablauf als auch der Bewertung begleitet. Besonderer Dank gilt auch dem Elternverein, der uns bei der Preisvergabe finanziell unterstützte. Die Siegerehrung fand am 20. Juni 2013 in Anwesenheit der jungen KünstlerInnen statt. Eine Auswahl der weiteren Beiträge finden Sie hier: