Die Musicals der 3C

die Musicaldarsteller in Kostümen

Am 4.10.2013, am Tag der offenen Tür, hat die Klasse 3C in 5 verschiedenen Gruppen Musicals dargestellt. Es wurde das Leben des Brian, das Dschungelbuch, der König der Löwen, Pitch Perfekt und Mamma Mia aufgeführt. Jede Gruppe war sehr gut vorbereitet und hatte tolle Kostüme, bis auf das Dschungelbuch, denn einer der Gruppe war während den Proben krank.  Es waren mehrere Zuschauer anwesend und es gab nur positive Kritik. Der Applaus war sehr groß und die 3C bekam viel Lob. Eines der besten Musicals war das Leben des Brian und der König der Löwen, denn beide haben eine tolle Show abgeliefert. Auch die Lehrerin war sehr angetan von der großartigen Leistung der verschiedenen Gruppen. Unser persönliches Lieblingsmusical ist das Leben des Brian, denn die Schauspieler haben trotz mangelnder Requisiten das Beste daraus gemacht.

 

König der Löwen in Action
das Leben des Brian mit PLO-Tüchern
Abba live
die Tire des Musicals König der Löwen