FEIERLICHE SIEGEREHRUNG

Im Rahmen der Konferenz wurden letzten Mittwoch (24.6.) die Preisträger bei Englisch- , Französisch- und Mathematikwettbewerben mit dem Zertifikat für besondere Begabungen ausgezeichnet.
Nicholas Pöllinger (5B) erreichte unglaubliche 98% im Niveau A2 bei DELF 2015. Ebenso bei DELF zeigte Sylvia Bekhit (7B) im Niveau B1 eine hervorragende Leistung. Félicitations!
Sabine Kock, Sophie Schöpf, Sophie Werner (6a), und Zsófia Szalavari (6b) haben  im März Cambridge First Prüfungen mit fulminanten Ergebnissen (bereits auf C1!!) abgelegt. Da sie jeweils 186 Punkte erreichten, gab es in der Kategorie „Herausragende Leistung“ im Fach Englisch gleich vier strahlende Gewinnerinnen.  Ihre Leistung wurde mit einem Gutschein für klassischen Musikgenuss gewürdigt. Nochmals herzliche Gratulation – macht weiter so!!!
Noah Froschauer und Aris Demelius (2C) sind die Österreich-Sieger beim Pangea-Mathematikwettbewerb 2015! Pangea-Mitarbeiter überreichten jedem von ihnen nicht nur eine Urkunde sondern auch das Preisgeld in der Höhe von 100 Euro! Bravo! Wir sind sehr stolz auf euch!