Voyage linguistique en France

Die Klassen 7AB waren vom 19.03. bis 28.03. mit den Begleitlehrerinnen Mag. Hitzel, Mag. Hittenberger und Mag. Bösch in Antibes.
In dieser malerischen Stadt hatten die Schülerinnen und Schüler Unterricht mit französischen Muttersprachlern und haben am Wochenende und an den Nachmittagen Ausflüge nach Nizza, Monaco, Grasse, St.Paul de Vence und nach Cannes unternommen.
Es sind alle mit vielen bereichernden Eindrücken nach Hause zurück gekommen.
Ein genauerer Bericht folgt in Kürze.

Elle est belle, la vie en France!

P.S.: Unser herzliches Beileid gilt allen Angehörigen, die beim Absturz des Germanwing-Airbusses jemand Lieben verloren haben. Besondere Trauer und Erschütterung hat der Tod der deutschen Schüler_innen und Lehrer_innen bei uns ausgelöst. Umso dankbarer sind wir, dass alle unsere Sprach- und Wintersportwochenreisenden wieder gesund nach Hause zurückgekehrt sind und das Osterfest mit ihrer Familie feiern können.